Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Empfohlene Links

8 Antworten zu “Ich promote Dich im Internet”

  1. Das hört sich gut an bitte um Info LG Toni

  2. Bin immer an Angeboten interessiert,jedoch brauche ich Kunden,die kaufen.
    MfG Bohnet Bernd

  3. Nadine Thelen auf 9. April 2017 @ 05:46

    Guten Morgen Herr Troll,
    da ich für Promotion nicht so viel Zeit habe, brauche ich Unterstützung, ich möchte gerne wissen, wie teuer das Ganze für mich werden würde. Senden Sie mir doch bitte ein unverbindliches Angebot zu.

    Ich bin im spirituellen Bereich tätig als Medium, Heilerin und Lebensberaterin. Spezialisiert bin ich auf Kontakten mit Verstorbenen.

    Grüße
    Nadine Thelen

  4. Geht da auch was ?

  5. robert biesinger auf 20. August 2017 @ 15:00

    Würde mich freuen wenn du mir helfen könntest

  6. Ich bin Rentner 72 J, Keine Ahnung ,obwohl ich mich im Internet bewege vieles lese, will ich meine Rente aufbessern und verdienen, habe mir 2 Programme gekauft , leider bekomme ioch diese nicht gebacken ,(war in der Mensa ,Studenten ,) habe Plakate aufgehängt ob mir jemand helfen kann, Nichts getan Null gemeldet, unglaublich

    was soll ich tun ???
    Ich lebe in Kiel

    nun habe ich Sie bei Facbook gesehen und gedacht schreibe einfach dann werden wir sehen.vielleicht bekomme ich hilfe 1000 ,- Monatl würden mir schon gut tun…zB.

  7. Hätte Interesse zu meinem Reisebüro Aufbau..
    Mfg Christina Schäfer

  8. Hallo Herr Troll,

    suchen Unternehmen, welche die Ausgleichsabgabe (Schwerbehindertenabgabe) zahlen müssen und gleichzeitig bisher Geldspenden getätigt haben.

    Machen Sie mir gerne ein Angebot.

    Beste Grüße

    Wolfgang Hoffmann

Antwort hinterlassen

Get Adobe Flash player