Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

MLM von Heute ist großer Mist…

Blog 29. Januar 2016

MLM kann bestimmt eine Chance sein, aber es ist nicht für jeden geeignet. (man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen).

Leider wird heute 0 Augenmerk auf Ausbildung, sondern nur noch auf Massenregistrierung gelegt und allzu vielen Menschen, das Gefühl vermittelt, sie könnten ganz schnell Reich werden ohne dafür arbeiten zu müssen.
Wie in allen Berufen, steht auch hier: „Ohne Fleiß kein Preis“

Dieses ständige in Gruppen (z.B. Facebook) rumposten mit den Autopostern ist Spam und macht den Ruf nicht gerade bessser.

Von wegen große und einmalige Chance – sorry, damit bekommt man Heute doch Niemanden hinterm Ofen rausgelockt – denn jeden Tag kommen die Postings in Massen, also wo ist die „große, einmalige Chance“ ??

Auch der Verweis auf Landingpages und vorgefertigten Videos entbindet euch nicht davon, sich mit dem System auseinander zu setzen. Hinter all dem stehen Menschen und Schicksale (das nennt man dann Verantwortung)

Die meisten verdienen Leider nach 6 Monaten immer noch kein Geld, das liegt aber nicht unbedingt am Produkt oder Grundsätzlich am System, sondern an der Unwissenheit und Bequemlichkeit der Eigenen Person und/oder der „Sponsoren“ (ich frage mich ernsthaft, warum die sich „Sponsoren“ nennen).

Ich kenne Einige, die Verdienen sehr, sehr gut und die kümmern sich um Ihre Downline und haben sich selber auch um jedes Detail des Marketingplanes gekümmert.

Ich selbst habe 20 Jahre im Networkmarketing gearbeitet ( Finanzdienstleistung) und durfte noch eine sehr gute Ausbildung genießen – Täglich/Wochenlich/Monatlich:  Trainings- Schulungen etc
Kontakten, Kontaktgespräche – Verkaufsgespräche und Persönlichkeitstrainings.

Leute, wacht auf und fangt an zu Arbeiten – zu lernen und kümmert Euch um die Ausbildung eurer selbst und eurer Vetriebspartner, dann klappt es auch mit dem Einkommen.

Und Stopt den Spam!! Vor allem, hört auf zu „Schmarotzen“ – geben kommt vor nehmen 🙂

Wenn Ihr Probleme mit dem Kontakten habt, ich habe Möglichkeiten das Ihr täglich Kunden oder Vertriebspartnerkontakte bekommt. Eine kleine Investition für Eure große Zukunft – ruft mich gerne an 01607824925

653 total views, 1 today

Mein Geburtstagswunschzettel

Blog 25. Dezember 2015

Am 07 Januar ist es so weit, mich gibt es 50 Jahre

und am 09.Januar 2015 feiere ich Diesen im Frisco in Lübeck Herrendamm 38-40

Bitte anmelden :

Herrendamm 38-40 Lübeck  0451 98905565 und reservieren da nur 156 Plätze  ab 19 Uhr geht es los
und hier nun meine Wünsche so in der Richtung 🙂

so etwas: