Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Thor von Lichtenberg

Hallo,
darf ich mich als Deckrüde vorstellen?

Mein Name ist Thor von Lichtenberg.

Geboren bin ich am 04.07.2016.

Meine Fell-Farbe ist „Sable“



Ich stamme aus der Frenchie-Familie (Zucht) von Michel-Florian Momsen in Hamburg, eingetragen im Europäischen Rassehundverband Verein e. V.
Mein Vater ist Rocky von Lichtenberg (Farbe: Bindle-Reverse) und meine Mama ist Gipsy vom Alsterufer (Farbe: Fawn). Wir sind in unserer Ahnentafel aufgeführt.
Zu meinen Besonderheiten gehört, dass ich ein „Freiatmer“ bin und eine sehr sportliche Statur habe.
Ich bin sehr lieb und komme gut mit anderen Artgenossen sowie Zweibeinern zurecht. Liegt vielleicht daran, dass ich bisher von allen meinen Menschen nur Liebe erfahren habe.
Ich halte meine regelmäßigen Arztbesuche für die notwendigen Impfungen ein, mehr brauche ich in der Regel nicht, da ich über ein gutes Immunsystem verfüge und selten krank bin.
Es ist nun an der Zeit, für Nachwuchs zu sorgen, so dass noch ganz viele andere tolle Bullys, wie ich, ihre Menschenfamilien glücklich machen können.
Wenn Du eine hübsche und liebe Bullydame hast, dann stelle ich mir ihr gern vor. Vielleicht passen wir gut zusammen.

Auf Wunsch zeige ich Dir gerne meine Ahnentafel und erledige auch weitere von Dir gewünschten Untersuchungen.

Weitere Fotos von mir 

wenn Du mich als Deckrüden buchen möchtest schicke eine Email: info@georgtroll.de oder rufe an 01719578959 


Archiv

Get Adobe Flash player