Herzlich willkommen, Besucher! [ Anmelden

 

Meine Transformation

  • Gelistet: 17. September 2019 20:50
  • Verfällt: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

 Mehr über mich:

Wie ich mit 48 Jahren (Mai 2014) mein Leben verändert – ich würde sogar sagen gerettet habe, kann man hier verfolgen:

https://www.facebook.com/Projekt.T.Bodybuilding/ 

 Übergewichtig – KFA (Körperfett) über 30 % , untrainiert, übersäuert, Fehlhaltung und mehrfach im Jahr krank

Jetzt mit über 50 – seit 2014 nicht einmal mehr krank – KFA bei ca 12 % und ich fühle mich nicht nur jünger, wie Du unschwer auf meinen Bildern erkennen kannst.

 

Das kannst Du auch, glaube mir, und noch viel mehr!

Mit 40 mit 50

Georg Vorher jetzt

Das Tollste ist, dass wir – meine Frau und ich – das gemeinsam machen – Dimitra (50)

dimi vorher nachher

Jetzt starte ich noch mal richtig durch und erfülle mir alle meine Lebensträume – es ist nie zu spät, neu anzufangen. Starte auch Du jetzt!

 

Jetzt Massephase:  Bedeutet Fleisch auf die Knochen bringen – mein Ziel 95 KG KFA 12 % bei 1,88 Körpergröße

Hartes Training, viel Essen …

Vielleicht nehme ich in 2020 ja noch einmal an einer Meisterschaft teil.

Es begann alles im Kopf. Ich wollte einfach nur einen durchtrainierten Körper haben, so aussehen, wie mein Schatten in der Sonne, jetzt möchte mein Schatten so aussehen wie ich 🙂

Was habe ich alles dafür getan?

Einfach nur meine Gewohnheiten geändert und mir neue angewöhnt und auf Fachleute gehört.

Du möchtest wissen, wie man das schaffen kann ?  Dann melde Dich einfach bei mir.

0171 9578 959

 

 

Hier geht es zum Projekt-t 2.0   


Keine Tags

9725 total views, 7 today

  

Listing ID: 86657ab457d623c2

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

2 Antworten zu “Meine Transformation”

  1. Wow, krasse Veränderung! Respekt vor dieser Leistung!

Antwort hinterlassen